Rückerstattungs- und Garantiebedingungen
Wir sind stolz darauf, Sie bei der Yoshino Festkörperentwicklung dabei zu haben und schätzen Ihre Unterstützung! Nur für den Fall, dass die Dinge nicht funktionieren, ist unser Rückgaberecht einfach und gilt für diejenigen, die direkt über unsere Website, YoshinoPower.de innerhalb Europas gekauft haben. Diese Richtlinie gilt jedoch nur für Einkäufe über unsere Website; für Bestellungen außerhalb von YoshinoPower.de wenden Sie sich bitte an Ihren anderen Händler, um weitere Informationen über dessen Rückgabe-/Erstattungsrichtlinien zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass sich unsere Rückgabeund Erstattungsrichtlinien je nach den örtlichen Gesetzen und Vorschriften ändern können.
Aufhebung
Alle Kunden, die einen Kauf direkt auf YoshinoPower.de getätigt haben, können1 innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung eine vollständige Rückerstattung beantragen; wenn Sie jedoch mehr als 24 Stunden bis zur Lieferung warten, werden je nach Zahlungsmethode Transaktionsgebühren (1.5% für Kreditkartennutzer, 2% für PayPal-Nutzer, 2.6% für Klarna-Nutzer) erhoben. Bitte beachten Sie, dass die Bestellungen nicht aufgehoben werden, nachdem sie 30 Tage oder weniger vor einer solchen Anfrage verschickt wurden.
Rückgabe
Bei Yoshino bemühen wir uns, jedem Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Aus diesem Grund können Kunden in Europa alle unbenutzten Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung gegen volle Rückerstattung oder Umtausch zurückgeben. Sollte es darüber hinaus ein Problem mit den gekauften Waren geben - in Bezug auf die Qualität - wird unser Team Ihnen innerhalb von 30 Arbeitstagen ab dem Sendungstag einen einmaligen kostenlosen Umtausch gewähren. Bitte beachten Sie, dass für jede Rückgabe eine Rückgabeberechtigungsnummer (RAN) erforderlich ist, die Ihnen von einem Mitarbeiter des Yoshino-Kundendienstes erteilt wird (siehe „Rückgabeverfahren“ unten).Bei Rückgabe von Bestellungen aus Europa fallen zusätzliche Kosten für den Rückversand sowie eine Transaktionsgebühr an - 1.5% für Kreditkartennutzer, 2% für PayPal Kunden und 2.6%, wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode verwenden. Wenn Sie Ihre Sendung ablehnen, kann für die ursprüngliche Zahlung dennoch eine doppelte Versandgebühr anfallen.
Rückgabeverfahren
Wenden Sie sich über kontakt@yoshinopower.de an den Yoshino-Support, der das Rückgabeverfahren einleitet und Ihnen eine Rückgabeberechtigungsnummer (RAN) erteilt.Bitte legen Sie einen Kaufnachweis vor, z.B. eine Quittung oder eine Bestellungsbestätigung. Wir geben Ihnen dann Anweisungen, wie Sie das/die Produkt(e) richtig verpacken, wenn Sie es/sie an uns zurückschicken. Bitte gewährleisten Sie, dass alle Originalteile in der Verpackung enthalten sind und nicht manipuliert wurden.Wenn Sie etwas zurücksenden möchten, das bereits versandt, aber noch nicht geliefert wurde, setzen Sie sich bitte zuerst mit unserem Support-Team unter kontakt@yoshinopower.de in Verbindung und befolgen Sie dessen Anweisungen!
Rückerstattung
-Yoshino bemüht sich, Rückerstattungen innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware zu bearbeiten. Sie werden benachrichtigt, wenn die Bestellung bearbeitet wurde, und Ihre Zahlung wird auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstattet. Falls es länger dauert als erwartet, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter kontakt@yoshinopower.de- wir sind bei jedem Schritt für Sie da!
Eingeschränkte Produktgarantie
-Yoshino Europe GmbH ist stolz darauf, hinter ihren Produkten zu stehen, und bietet dem Erstkäufer eines Yoshino-Produkts, das direkt auf YoshinoPower.de oder einem autorisierten Wiederverkäufer in Europa eingekauft wurde, eine fünf (5)-jährige eingeschränkte Garantie, dass ein solches Yoshino-Produkt frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, abgesehen von den unten aufgeführten Ausnahmen. Die Garantiezeit beginnt mit dem Lieferungs- oder Abholungsdatum. Bei ordnungsgemäßem Kaufnachweis ersetzt oder repariert Yoshino jedes Produkt, das sich innerhalb der gültigen Garantiezeit als defekt erweist. Um Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, befolgen Sie bitte die oben unter „Rückgabeverfahren“ beschriebenen Verfahren. Yoshino erstattet den Kunden die Kosten für die Rücksendung gemäß den ursprünglichen Anweisungen des Kundendienstes für alle Waren, die sich als defekt erweisen. Ohne diese Rückgaberechtigungsnummer (RAN) wird keine Rücksendung akzeptiert. Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird innerhalb von 48 Stunden eine Antwort versandt, die den Eingang bestätigt und den Belegstatus aktualisiert.
Ausschlüsse
Die Garantie von Yoshino deckt das Produkt ab, solange es bestimmungsgemäß verwendet wird, und umfasst nicht die folgenden Punkte: Produkte, die missbraucht, falsch verwendet oder anderweitig nicht gemäß den Parametern der mit dem Produkt mitgelieferten Dokumente bedient wurden. Produkte mit Anzeichen von Wasserschäden oder Verwendung bei schlechtem Wetter (d. h. Regen, Staub/Sandstürme). Produkte, die von einer anderen Person als Yoshino verändert wurden oder an denen eine Reparatur von einer anderen Person als Yoshino versucht wurde. Ein Produkt, das nicht direkt von Yoshino oder einem autorisierten Wiederverkäufer eingekauft wurde, wie z. B. Auktionsseiten oder nicht autorisierte Online-Drittverkäufer.
Haftungsbeschränkung
Bei der Serviceannahme ist Yoshino Europe GmbH nur für den Verlust oder die Beschädigung Ihres Produkts verantwortlich, wenn es sich im Besitz von Yoshino befindet. Sie ist nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die während des Transports auftreten können. Unter keinen Umständen und ungeachtet des Versagens des wesentlichen Zwecks eines hierin dargelegten Rechtsbehelfs haften Yoshino, ihre verbundenen Unternehmen, Lieferanten, Wiederverkäufer oder Dienstleister für einen der folgenden Fälle, selbst wenn sie über deren Möglichkeit informiert wurden und unabhängig davon, ob der Anspruch auf Garantie, Fahrlässigkeit, Gefährdungshaftung oder einer anderen Haftungstheorie beruht: 1) Schadensersatzansprüche von Dritten gegen Sie; 2) Besondere, zufällige, strafende, indirekte oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht begrenzt auf entgangenen Gewinn, Geschäftseinnahmen, Firmenwert oder erwartete Einsparungen. In keinem Fall übersteigt die Gesamthaftung von Yoshino, seinen verbundenen Unternehmen, Lieferanten, Wiederverkäufern oder Dienstleistern für Schäden aus jeglicher Ursache den Betrag der tatsächlichen direkten Schäden, höchstens jedoch den für das Produkt bezahlten Betrag. Da in einigen Staaten oder Gerichtsbarkeiten der Ausschluss oder die Beschränkung von Neben- oder Folgeschäden nicht zulässig ist, gilt die obige Beschränkung oder der Ausschluss möglicherweise nicht für Sie. Diese eingeschränkte Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie können auch andere Rechte haben, die von der jeweiligen Rechtsprechung abhängen.
Bei Fragen zur Garantie wenden Sie sich bitte an den Kundendienst
Email: kontakt@yoshinopower.de
Telefon: +492405603980
Yoshino Europe GmbH. August-Borsig-Straße 9, 50126 Bergheim, Deutschland